Mehr Motivation im Job.
Immer mehr Menschen leiden an Burnout- Symptomen, Stress und steigender Belastung am Arbeitsplatz. Für viele wird der Arbeitsplatz zum Frustfaktor Nummer eins.
Dem möchten wir selbstverständlich entgegen wirken. Im strategischen Bereich mit Zeitmanagement, Struktur und Projektplanung und auf der anderen Seite mit nachgewiesenen Methoden und persönlichen Empfehlungen aufgrund von Erfahrungswerten.
Als begeisterte Leserin der "Fit for Fun" möchte ich Sie an folgenden Tipps, von welchen ich mehr als überzeugt bin, teilhaben lassen.
1. Tipp

Nutzen Sie Sport als Ausgleich.
Durch Bewegung wird Stress abgebaut und die Bildung von Glückshormonen gefördert. Mindestens dreimal pro Woche 30 Minuten Ausdauersport werden empfohlen: Dauerhaft bessere Stimmung und mehr Energie am Arbeitsplatz sind der Dank des Körpers.
2. Tipp

Schauen Sie über Ihren eigenen Tellerrand:
Erkundigen Sie sich nach Weiterbildungen und Schulungsprogrammen. Sollte es im Moment keine für Sie geben, versuchen Sie so viel wie möglich von anderen Mitarbeitern oder Kunden zu lernen. Sich permanent weiterzuentwickeln ist nicht nur motivierend, sondern fördert auch die Karriere.
3. Tipp

Sie haben ungenutzte Talente?
Dann suchen Sie sich aktiv Aufgaben oder Projekte, in die Sie sie einbringen können. Automatisch werden Sie diese mit mehr Sorgfalt und Spaß erledigen als ungeliebte Tätigkeiten. Wenn Sie sie gut machen, wird man öfter auf Sie zukommen.
Lesen Sie mehr wertvolle Tipps rund um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden unter www.fitforfun.de
Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag. Haben Sie Spaß an den Dingen die Sie tun!!!
Beste Grüße
Nadine Rudat
360°nordwind
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