Neue Konzepte...

Social Media in der Content-Marketing-Strategie

Social Media Marketing ist weder als reiner Vertriebskanal noch als Marketing-wundermittel der heutigen Zeit zu sehen. Soziale Netzwerke sind ein Dialoginstrument, um intensive Kundenbeziehungen aufzubauen und das Unternehmen für den Kunden transparenter zu gestalten.

 

Weiterhin schafft Social Media Marketing einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Marken und Unternehmen, die nicht im Social Web aktiv sind.

 

Die ‘neue Generation‘ geht immer offener und kompetenter mit den digi-talen Medien um. Digitale Medien verändern die Art und Weise, wie Menschen ihr Markenwissen erwerben. Sie tragen zu gesellschaftlichen Veränderungen bei und sind die Ursache dafür, dass viele Marketingstrategien in den klassischen Medien weniger Erfolg verzeichnen als früher.

 

Nutzen Sie anpsruchsvollen Content für Ihre Marketingstrategie in den modernen Medien und erzielen Sie langfristig mehr Erfolge. 

 

Wie? Fragen Sie uns um die richtige Antwort auf diese Frage zu erhalten. 

 

Beste Grüße

 

 

Nadine Rudat

360°nordwind

Kommentar schreiben

Kommentare: 0