Die Bedeutung der digitalen Medien...

... hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Teilweise formulieren erste Marketingmanager bereits den Anspruch, das Internet als das neue Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation anzusehen. Zu dieser Entwicklung trägt sicher die große Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten und die damit verbundenen Kontaktmöglichkeiten über das Medium Internet bei.

 

Unterschiedliche Medien spielen ihre spezifischen Vorteile und Wirkungen bei den Konsumenten aus. Hier verknüpft eine gute Medienstrategie die einzelnen Medien und Instrumente entsprechend ihrer Wirkung.

 

Folglich ist es keine grundlegende Frage mehr, ob Marken in digitalen Medien kommunizieren müssen, sondern wie sie es am Besten tun.

 

360°nordwind unterstützt Sie in Form von modernen Kommunikationskonzepten und erfolgreichen Medienstrategien.

 

Sprechen Sie mich gern an.

 

 

Nadine Rudat

360°nordwind

Inhaberin 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0