Die verrücktesten sozialen Netzwerke

Dank eines inspirierenden Artikels der Absatzwirtschaft, möchte ich Ihnen diese Woche die verrücktesten sozialen Netzwerke vorstellen.

 

Bei Facebook, Twitter und Co. posten, teilen und kommentieren wir was das Zeug hält. Doch abseits der großen sozialen Netzwerke gibt es eine Fülle von Portalen für ganz spezielle Zielgruppen. Hier können Sie ein Profil für Ihre Katze anlegen oder Leute bei der Suche nach Sponsoren für Schönheitsoperationen beobachten.

 

Kennen Sie schon?

 

Für Tierliebhaber

Der deutsche Klambt Verlag hat mit mysocialpetwork.de ein Portal ausschließlich für Tiere ins Leben gerufen. Hier können sich Hunde Katzen und Mäuse über die neusten Spielzeugtrends und Accessoires austauschen und mit ihren Artgenossen über Herrchen und Frauchen lästern.

 

Speziell Für Katzenfreunde

Katzen gelten als eigen. Katzenhalter scheinbar auch. Wollen Sie ihrer Mietze nicht zumuten, sich mit anderen Tierarten – womöglich Hunden – in einem gemeinsamen Netzwerk zu tummeln, dann bietet catmoji.com die Lösung. Das Netzwerk ist ausschließlich für Katzen da. Ende Dezember ging das Katzennetzwerk ans Netz und hat inzwischen knapp 10.000 Nutzer.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken. Kommen Sie gut in die neue Woche.

 

Beste Grüße

 

Nadine Rudat

360°nordwind

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0