Die digitale Revolution der Wirtschaft

Das Internet-Zeitalter revolutioniert die bisherigen Prozesse

Am Anfang war der Kunde...

 

... er steht mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt jedes Verkaufsprozesses. Er verfügt über die notwendigen Technologien und eine Fülle an Informationen, die ihm beim Einkauf zu mehr Transparenz verhelfen.

 

Kunden wollen sich mit Unternehmen austauschen...

 

... ob direkt vor Ort,  über das Telefon oder auch im Internet. Dabei hinterlassen Ihre Kunden jede Menge wertvolle Daten. Für das Marketing birgt das enorme Chancen. Durch leistungsfähige Analysemöglichkeiten und personalisierte Marketingkampagnen lassen sich so die Verkaufszahlen erhöhen.

 

Nutzen Sie die veränderte Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden. Verlassen Sie herkömmliche Kommunikationswege und profitieren Sie von hoher Transparenz über das Handeln des anderen.

 

Gern unterstütze ich Sie auf dem Weg zu Ihrem Kunden. Senden Sie mir gern eine Email an: n.rudat@360-nordwind.de. Ich freue mich auf Sie!

 

Nadine Rudat

360°nordwind 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0