Auch in diesem Jahr spielen persönliche Empfehlungen aus Ihrem sozialen Netzwerk eine bedeutende Rolle. Für Unternehmen ist es unabdingbar Social-Media-Aktivitäten in Ihre Marketingstrategien mit einzubeziehen.
Ein wichtiger Fortschritt ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Umfeld von Social Media. Viel zu oft werden hier SEO und Social Media getrennt betrachtet. Social-Media-Aktivitäten müssten immer auch aus Sicht des Suchenden gesehen werden, um als Erfolgsfaktoren für eine gute Platzierung gelten zu können.
Bewegen Sie sich mit 360°nordwind auf dem aktuellsten Wissensstand im Social-Media-Marketing. Nutzen Sie auf Ihr Unternehmen ausgerichtete Konzepte und Controlling Maßnahmen zum Thema Messbarkeit von Social Media Aktivitäten, den Einsatz von Social Plug-ins und Social-Media-Elementen.
Verfolgen Sie mit uns Ziele und Bausteine zur Umsetzung einer Social-Search-Strategie und nutzen sie die gezielte Verbreitung Ihrer Medien. Wählen Sie die richtigen Schritte für den Linkaufbau von Kommunikation und wechselseitigen Beziehungen in der Markenbildung. Sorgen Sie für Nachhaltigkeit…
… wir unterstützen Sie gern!
Nadine Rudat
360°nordwind
Kommentar schreiben