Die Wirkung von Texten

© nenovbrothers - Fotolia
© nenovbrothers - Fotolia

Überzeugen statt überreden

Bewegen Sie sich im Internet, so suchen Sie nach Informationen und nicht nach Werbung. Erst über Ihr Interesse an kompetenten Inhalten werden Sie über kurz oder lang Kunde einer Marke.

 

Im Content Marketing sprechen Sie Ihre Zielklientel durch aussagekräftig formulierte Werbebotschaften an. Sie nutzen dafür Online- Pressemitteilungen, Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter und Co, als auch Corporate Blogs.

 

Läuft Ihre Content Marketing Strategie übers Web, sorgen exzellente Inhalte in Kombination mit intelligenten Suchmaschinenmarketing für Topränge bei Google und Co., was nicht nur den Traffic in die Höhe schnellen lässt, sondern auch die Anzahl an potenziellen Kunden.

 

"Content Marketing ist die digitale Evolution des Marketings"

 

Werden Sie mit 360°nordwind "Design & Kommunikation für erfolgreiche Unternehmensauftritte" ein Teil davon und lassen Sie sich in einem unverbindlichen Erstgespräch von uns beraten.

 

 

Nadine Rudat

360°nordwind "Design& Kommunikation"

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0